THE  HONKYTONES   -  THE  BAND

Stop talking – start ROCKIN`

 

 

 

Mr. "Twang"  Dirk Kampa     

(Vocals & Guitar / Lapsteel Guitar)

Einer der Größten in der Rock´n Roll  Szene und auch unser Bandleader. Ein absolute Virtuose auf den 6 Saiten seiner geliebten Gretsch und mit seiner Bariton Stimme versetzt er das Publikum in Verzückung.

Er ist mit Abstand der beliebteste der HONKYTONES.

 

Miss "Dynamite"  Tanja Buck    

(Upright Dog House Bass & Vocals)

Die Meisterin der tiefen Töne und Dompteurin des Kontrabasses. Slap-Queen und zuständig für das tiefe Fundament des legendären HONKYTONES Sounds.

Dazu noch eine echte Augenweide auf der Bühne und

sie ist mit Abstand die beliebteste der HONKYTONES.

 

Mr. "Mean Machine"  Beast   

(Drums & Percussion & Vocals)

Präzise wie ein Uhrwerk, rockt er die Drums und Becken.

Viele andere Bands im In- und Ausland buhlten um seine Gunst, aber er wollte nur zu den HONKYTONES.....

Wir sind glücklich, Ihn bei uns zu haben und er ist mit Abstand der beliebteste der HONKYTONES.